Gästebuch


Kommentare: 16
  • #16

    Herbert (Donnerstag, 04 Januar 2018 11:48)

    Hallo Marlene, ein super tolle Seite zeigst du uns da, die Vielfalt ist erstaunlich von Möwe bis zu Greifvögel einfach wunderschön. Ich hab noch nicht alles gesehen, aber ich werde wieder Kommen, so eine Seite schaut man sich nicht ein mal an.
    Liebe Grüße Herbert der Ostfriese.

  • #15

    Olaf & Sylvia (Montag, 06 November 2017 13:23)

    Hallo Marlene,
    wir hatten sehr viel Freude beim ansehen deiner mit viel Liebe gemachten Web-seite.
    LG Olaf & Sylvia

  • #14

    Thomas Hauth (Montag, 29 Mai 2017 08:23)

    Liebe Marlene,

    da hast du aber eine ganz fantastische Sammlung angelegt. Mein lieber Herr Gesangverein, das ist ja eine wahre Schatztruhe an Vögeln-Respekt. Von solch einer Sammlung bin ich ja noch meilenweit entfernt.
    Da wir ja bereits gemeinsam auf Tour waren (müssten wir eigentlich wiederholen) sind mir deine Fotos noch "näher".
    Ich wünsche euch allzeit gutes Licht und weiterhin viel Vergnügen mit der "Federkleid" - Fotografie.

    Viele Grüße
    Thomas

  • #13

    Stephan "Ruhrradler" (Sonntag, 19 März 2017 21:04)

    Hallo Marlene,
    die Seidenschwänze sind an der Rheurdter Landstraße (L474) und zwar in Richtung Rheinberger Strasse in Moers. Tolle Gebiete sind der "Hervester Bruch" in Dorsten und die "Dingender Heide" bei Hamminkeln.
    Gruß Stephan

  • #12

    Entengucker (Sonntag, 25 Dezember 2016 20:27)

    schicke Seite!
    tolle Bilder und übersichtliches, aber edles Design
    die Pfeifente unter "Enten" sieht mir aber eher nach einem Moorentenweibchen aus

  • #11

    Evi und Michael (Freitag, 23 September 2016 17:16)

    Liebe Marlene!
    Haben über viele Jahre hinweg eine Zoodauerkarte gehabt. In diesem Jahr erstmalig nicht. Macht aber nichts, weil wir ja jetzt hier auf deinen Zoo gestoßen sind. Hier können die Tiere nicht davonlaufen, und man kann sie in aller Ausführlichkeit bewundern, zumal deine Fotos gestochen scharf sind. Werden deine geflügelten Lieblinge weiter begleiten und wünschen für die Zukunft die besten Lichtverhältnisse.
    Liebe Grüße von Evi und Michael

  • #10

    Ruth Huschenbett (Freitag, 16 September 2016 23:25)

    Ich bin gerade auf diese Website gestoßen. Ich finde sie ganz hervorragend gemacht, richtig super. Da werde ich sicher noch öfter drin stöbern.
    Liebe Grüße Ruth!

  • #9

    Rosenzweig Toni (Mittwoch, 27 Juli 2016 21:02)

    Liebe Marlene
    Klare Struktur Deiner Seite, Bilder in hoher Qualität.
    Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni

  • #8

    Knipserin Gaby (Samstag, 09 Juli 2016 20:58)

    Hallo Marlene,
    eine tolle Seite ist da entstanden! Glückwunsch! Das gefällt mir besser als fotocommunity, es ist wesentlich persönlicher.
    Freue mich auf viele neue Bilder.
    LG Gaby

  • #7

    Hannelore (Donnerstag, 23 Juni 2016 20:52)

    Hallo Marlene
    Gratulation zu dieser schönen Homepage
    Da hast Du ja schon sehr viele Vogelarten erwischt und wunderschön gezeigt
    weiter viel Freude beim fotografieren lg Hannelore

  • #6

    Bärbel und Willi (Dienstag, 14 Juni 2016 21:49)

    Sagenhaft schöne Bilder, liebe Marlene, du hast wirklich ungeahnte Talente. Da kann man doch noch Einiges lernen über die vielen Vogelarten. Es steckt viel Liebe und Arbeit in dieser Homepage.
    Spitzenmäßig!
    Sei herzlichst gegrüßt aus dem hohen Norden!

  • #5

    alex und ira (Sonntag, 12 Juni 2016 23:47)

    yeeep, new design, great look...... makes it more interesting...... Klasse sieht das aus......
    die ohnehin starken Bilder gewinnen noch an Ausdruck, der Betrachter konzentriertsich viel mehr auf das Bild. Ganz toll umgearbeitet. Liebe Grüße an die Marlene, diese Meisterin des Lichts, des Augenblicks und der Blende. SEHR GELUNGEN diese WWW-Präsenz:
    Alexander und Ira

  • #4

    Jürgen (Sonntag, 12 Juni 2016 16:38)

    Das sind sehr schöne und informative Seiten geworden.
    Deine Arbeit hat sich gelohnt!
    lG
    Jürgen

  • #3

    alex und ira (Samstag, 11 Juni 2016 12:12)

    ein Nachschlagewerk für Vogelkundler..... Super. Ganz tolle Auswahl an Fotos, höchst informativ und klar strukturiert.
    So machst Du weiter....... ist jetzt schon als FAVO im Explorer gespeichert...
    Liebe Grüße Alex und Ira

  • #2

    Georg KÖHLER, Aachen (Montag, 06 Juni 2016 09:53)

    Gratuliere MARLENE !!!
    das ist ja fast ein BREHMS TIERLEBEN.
    Sehr ,sehr schöne Fotodokumentation , besonders gefallen mir Deine Fotos in der Abteilung "EULEN-GREIFVÖGEL".

    Bewundernswert !

    Es grüßt Dich
    DEIN FOTOSCHÜLER
    GEORG

  • #1

    Dein Sohn + Schwiegertochter (Sonntag, 06 März 2016 20:22)

    Huhu Muddi :)

    Wir finden Deine Internetpräsenz Super.
    Tolle Fotos, tolle Texte, tolle Homepage.

    Aaaaber... wir lassen es uns auch nicht nehmen, die ersten zu sein, die ihre Spuren hier hinterlassen und sich verewigen.

    Mach weiter so!

    Klaus und Steffi :)